Dein Besuch im Jugendtreff

Bei uns erwartet dich ein bunter Mix aus offenem Treff, Spiel- und Bastelangeboten sowie den bereits bestehenden Online-Angeboten bei Facebook und Instagram. Alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren sind im Treff an allen Öffnungstagen willkommen. Ab 18 Uhr gehört der Jugendtreff aber allein den Besuchern ab 12 Jahren.


Was du wissen solltest:

Du darfst vor deinem Besuch einen Corona-Selbsttest machen, gerne auch kostenlos bei uns. Das ist aber keine Pflicht.

Du darfst während deines Besuchs eine Maske tragen, aber auch das ist keine Pflicht mehr.

Solltest du Covid-19-Symptome haben, bitten wir dich zu Hause zu bleiben.


Ladet euch die Einverständniserklärung herunter!

Hier könnt ihr unser Hygienekonzept einsehen.

Einverständniserklärung
PDF – 539,9 KB
Hygienekonzept des Jugendtreffs Uelsen
PDF – 1,1 MB